Über mich

Frau Carmen Huchler – Psychologische Beraterin und Energetische Entspannungsphädagogin

Mein Name ist

Carmen Huchler

Lange Jahre arbeitete ich im Beruf der Erzieherin.
Begleitend schloss ich die Prüfungen zur energetischen Entspannungspädagogin und psychologischen Beraterin ab.
Desweiteren besuchte ich Fachausbildungen in Klopfakupressur und Traumarbeit. Es folgten Fachqualifikationen im Arbeiten mit dem Systembrett und katathymen Bilderleben. Die verschiedenen Lehrgänge in der energetischen Heilarbeit sind eine zusätzliche wunderbare Bereicherung.

Hinzukommend runden die Seminare zur Klangschalenpraktikerin und zum Cosmogetischen Live-Coach® meine Arbeit nun in ganzheitlicher Weise ab.

Mit meiner Familie
lebe ich im schönen Kneipp-Kurort
Aulendorf.

Panorama-Ansicht Stadt Aulendorf
Steinlinie – Carmen Huchler

Meine Selbständigkeit, welche ich seit 2016 ausübe, kann ich nun seit 2020 in den eigenen Behandlungsräumen in Aulendorf, Rugetsweilerstraße 20, ausführen.

Wie finde ich den Ausgleich zu meiner Arbeit?

Meinen Ausgleich bekomme ich durch den Aufenthalt in der Natur; durch wunderbare Gespräche mit Freundinnen und Freunden; durchs Lesen, Meditation und meinen Glauben an Gott.

Frau Carmen Huchler – Psychologische Beraterin und Energetische Entspannungsphädagogin

Meine Arbeit

Achtsames Gehen – Wahrnehmung des Körpers mit Carmen Huchler

Achtsames Wahrnehmen

Wahrnehmung des Körpers

Energiearbeit

Heilenergetische oder heilmagnetische Behandlung

Klangerlebnisse

Für Körper, Geist und Seele

Autogenes Training – Carmen Huchler

Autogenes Training

Geistige Entspannung

Gespraech – Carmen Huchler

Gespräch

Andere Sichtweisen