Impulse

Eine meditative Blickrichtung –
Der Morgen

Unser Tag ist ein Geschenk.
Birgt er doch so viele Möglichkeiten für uns in sich. Für jeden einzelnen von uns. Und das Schöne daran, wir dürfen schöpferisch mit dem Tag umgehen. So kann das schon mit dem Aufwachen beginnen.
Mit welchem Gedanken wache ich auf?
Ist er sorgenvoll oder freudvoll?
Mit welchem Gefühl wache ich auf?
Wie fühlt es sich in mir an? Schwer?
Oder bin ich wie ein Kind, neugierig auf den neuen Tag?
Mein Körper.
Was spüre ich da?
Bleiern, oder spüre ich noch die wärmende Hülle des Bettes um mich herum?
Was nehme ich in meiner wunderbaren Gesamtheit Mensch alles an mir wahr?
Mit so einem Aufwachen sind wir schon mitten in voller Aufmerksamkeit für uns und des neuen Tages.
Mit so einem Aufwachen können wir schon unsere Tagesrichtung ausloten.

Will ich mit diesem Gefühl, mit diesen Gedanken, in denen ich gerade bin, den neuen Tag beginnen?
Schon diese wenige Augenblicke am Morgen, in der Aufmerksamkeit zu sich selbst, können einen bewussten Tagesanfang schaffen.

Probieren Sie’s aus!

Meine Arbeit

Achtsames Gehen – Wahrnehmung des Körpers mit Carmen Huchler

Achtsames Wahrnehmen

Wahrnehmung des Körpers

Energiearbeit

Heilenergetische oder heilmagnetische Behandlung

Klangerlebnisse

Für Körper, Geist und Seele

Autogenes Training – Carmen Huchler

Autogenes Training

Geistige Entspannung

Gespraech – Carmen Huchler

Gespräch

Andere Sichtweisen